Geistiges Heilen, Heilströmen rosal

Über das Geistige Heilen, Heilströmen rosal ist es möglich, seelische und körperliche Blockaden, welche Schmerzen und Leiden verursachen, zu lösen. Die Lebensenergie kann wieder ungehindert fließen und die Heilung nimmt ihren Lauf. Die Heilenergie rosal fließt durch die Hände des Therapeuten und wirkt auf den Menschen in seiner Gesamtheit, sei es auf der körperlichen, psychischen oder seelischen Ebene.

Mit dieser Technik wird der Mensch immer dort empfangen, wo er sich in seiner individuellen Lebenssituation befindet. Er wird freilassend begleitet und ermächtigt, sich selber zu helfen.

 

Wirkung des Geistigen Heilens, Heilströmen rosal:

Schon während der Behandlung können sich Blockaden lösen, Informationen ins Bewusstsein kommen sowie eine Linderung und Klärung der Beschwerden eintreten.

 

Sie wirkt unterstützend und harmonisierend bei:

  • Lebens- und Sinnkrisen
  • Blockaden und festgefahrenen Situationen (seelisch und physisch)
  • Komplementär* begleitend bei Heilungsprozessen jeder Art
  • Kraftspendend bei körperlicher und seelischer Erschöpfung
  • Festigend und haltgebend, Stärkung der inneren Mitte …

 

Ablauf:

Im Rahmen eines Vorgesprächs werden wichtige Fragen und Beweggründe geklärt. Die eigentliche Heilbehandlung dauert etwa 25 Minuten.

Im Nachgespräch wird die Behandlung reflektiert und weitere Schritte besprochen. In der Regel werden mehrere Behandlungen empfohlen, da Heilung immer prozesshaft geschieht. Eine Sitzung dauert 60 Minuten.

 

Termine / Preise / Bezahlung:

Termine können per Telefon und email vereinbart werden.

Behandlung à 60 Minuten: Fr. 120.–, bar beim Termin zu bezahlen. Vergünstigungen sind in begründeten Fällen möglich.

 

Wichtiger Hinweis*

Das Geistige Heilen, Heilströmen rosal ersetzt in keiner Weise die fachärztliche Betreuung. Hingegen begleite ich sie gerne auf ihrem persönlichen Weg der Heilung.

Weitere Informationen finden sich unter www.forum-rosal.ch