Als Basler in der Region lebend, blicke ich auf verschiedene Ausbildungen und Tätigkeiten zurück: Kaufmann, Schneider, Pflegehelfer SRK. In all meinem Schaffen stand und steht der Mensch an zentraler Stelle. In den vielen Jahren der Betreuung und Begleitung versuche ich stets über mein Herz mein Gegenüber zu erreichen und beschenkend zu begleiten.

Mit der Anthroposophie bin ich seit langer Zeit verbunden und meine vierjährige Astrologieausbildung SAF half mir unter anderem mehr über mich erfahren zu dürfen. Mit viel Interesse und Freude besuchte ich die spirituelle Lebensschule sowie alle Module des Geistigen Heilens bei Nadja Haddon im forum rosal.

Die Methode des Heilströmens rosal erfasst den Menschen in seiner Gesamtheit; ich bin froh und dankbar, dass ich diese Heilmethode in der mitte3 in Basel anbieten kann; ich freue mich auf Sie.